Wie jedes Mal war es auch dieses Jahr wieder ein wunderbares Fest zum Internationalen Kindertag am Waschhaus Potsdam. Wir haben uns vom Regen die Laune nicht vermiesen lassen und sind einfach ganz kuschelig unter dem Pavillon zusammengerückt.
Das mit dem Wetter ändern wir nächstes Mal – alles andere kann so bleiben wie bisher.
Vielen Dank WaschhausPotsdam, dass wieder einmal viele Hundert Kinder bei uns Armbänder machen konnten. GRATIS!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Bis dann!
