Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal auf Deutschlands größtem Kinderfest sein!
Beim 33. Bremer Kindertag werden wir mit unserer mobilen Kreativstation vor Ort dabei sein und ihr alle könnt unter unserer Anleitung wunderschöne Perlenarmbänder basteln. Wir bringen viele Tausend Perlen mit und erklären euch wie’s geht – den Rest macht ihr.
Gemeinsam mit 50.000 Gästen und bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein könnt ihr einen phantastischen Tag im Bürgerpark verbringen und viiiiiel erleben!
Wir freuen uns riesig auf Bremen, und ganz besonders, euch auf dem Fest zu sehen.
Bis dann!
