Letztes Wochenende waren wir in Potsdam auf dem Europafest und am nächsten Tag auf dem Wuhlheidefest. Und es war wieder mal ein Traum! Sooooo viel Sonne, soooooo viele schöne Armbänder, soooooo viele glückliche Gäste! Aber seht selbst …
Letztes Wochenende waren wir in Potsdam auf dem Europafest und am nächsten Tag auf dem Wuhlheidefest. Und es war wieder mal ein Traum! Sooooo viel Sonne, soooooo viele schöne Armbänder, soooooo viele glückliche Gäste! Aber seht selbst …